Leichlingen/Leverkusen Kneipenstreit: Frau schlägt 23-Jährigen

Leichlingen/Leverkusen · Eine 37-jährige Leverkusenerin hat sich in der Nacht zu Sonntag derart über einen 23-jährigen Kneipengast aufgeregt, dass sie ihn offenbar mit Gegenständen bewarf und ihm eine Kopfnuss verpasste. Der Mann und ein 25-Jähriger wurden bei dem Streit verletzt.

Gegen 2.45 Uhr kam es in der Kneipe zu Streitigkeiten, in deren Verlauf die 37-Jährige ein Glas und einen Aschenbecher geworfen haben und um sich geschlagen haben soll, teilt die Polizei mit. Nachdem die 37-Jährige dem 23-Jährigen aus Leichlingen dann auch noch eine Kopfnuss verpasst haben soll und ein weiterer 25-jähriger Gast verletzt wurde, verständigte man die Polizei. Die Beamten konnten vor Ort zwischen den stark alkoholisierten Personen den genauen Tatablauf nicht klären. Doch die Wunde des 23-Jährigen am Kopf war eindeutig durch die Frau aus Leverkusen verursacht worden. Alle Beteiligten wurden vor Ort wieder entlassen. Die Geschädigten wollten sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort