Leichlingen Kleinlaster überfährt rote Ampel — ein Verletzter

Leichlingen · Glück im Unglück für die Beteiligten eines Unfalls am Dienstagmorgen an der Kreuzung Hardter Straße/Reusrather Straße, dass niemand schwer verletzt wurde. Ein 63-Jähriger war mit seinem Mercedes-Sprinter aus Richtung Opladen kommend bei Rot über die Ampel gefahren, wie Zeugen der Polizei berichteten.

Er prallte mit einem schwarzen Mazda-Kombi eines 53-Jährigen zusammen, der von der Reusrather Straße kommend bei Grün nach links abbiegen wollte. Das Auto wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurde der 53-Jährige leicht verletzt, der Sachschaden betrug etwa 20.000 Euro.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

(peco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort