Leichlingen Keine Spur vom Rathaus-Schützen

Leichlingen · Die mutmaßliche Luftgewehr-Attacke auf eine junge Frau kurz vor dem Jahreswechsel an der Einfahrt zum Rathausparkplatz bleibt weiter mysteriös. Vom Täter fehlt jede Spur.

Wie eine Sprecherin der Kreispolizei gestern auf Anfrage unserer Zeitung erklärte, hat sich bisher trotz eines öffentlichen Aufrufs an die Bevölkerung noch niemand gemeldet, der einen Hinweis auf den Vorfall in der Silvesternacht geben könnte.

Die 21-Jährige hatte gegen 23 Uhr am Rathausparkplatz, wo sie mit mehreren Bekannten unterwegs war, einen Schlag gegen die Schulter verspürt und zunächst geglaubt, mit einem Schneeball beworfen worden zu sein (wir berichteten). Zu Hause hatte sie eine blutende Wunde entdeckt. Hinweise an die Polizei unter Tel. 02175 8993700.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort