Leichlingen/Solingen Kanu-Ausflug wird zum Rettungs-Großeinsatz

Leichlingen/Solingen · In Leichlingen sind vier Kinder in die Wupper gestürzt. Rettungskräfte leiteten einen Großeinsatz ein. Alle konnten sich selbstständig retten.

Leichlingen: Jugendliche kentern mit Kanus in der Wupper
5 Bilder

Jugendliche kentern mit Kanus in der Wupper

5 Bilder
 An mehreren Stellen am Wupperufer hatten sich die Wasserretter gestern positioniert und Rettungsseile gelegt.

An mehreren Stellen am Wupperufer hatten sich die Wasserretter gestern positioniert und Rettungsseile gelegt.

Foto: Michael kiesewalter
 Endstation des Ausflugs: Auf dem Parkplatz der Polizeiwache wurde noch einmal "durchgezählt".

Endstation des Ausflugs: Auf dem Parkplatz der Polizeiwache wurde noch einmal "durchgezählt".

Foto: ""
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort