Kamelle für die Pflege Karnevalisten unterstützen Altenpfleger

Leichlingen · Der Verein „Pappnas un Familich“ spendet seine Süßigkeiten am internationalen „Tag der Pflege“ aus Dankbarkeit den Mitarbeitern des Altenzentrums Hasensprungmühle.

 Süße Geste: Die Mitarbeiter der Hasensprungmühle konnten sich als Dankeschön schon über Eis und Reibekuchen freuen. Nun gab es Leckereien von der Karnevalsgesellschaft „Pappnas un Familich“.

Süße Geste: Die Mitarbeiter der Hasensprungmühle konnten sich als Dankeschön schon über Eis und Reibekuchen freuen. Nun gab es Leckereien von der Karnevalsgesellschaft „Pappnas un Familich“.

Foto: dpa/Oliver Berg

Eigentlich hatte Bernd Voss, Vorsitzender des Vereins „Pappnas un Familich“, gehofft, diesen Monat endlich das lang einstudierte Puppentheaterstück „Kasperle und die goldene Pappnase“ aufführen zu können und die jungen Besucher der Vorstellung mit leckeren Kamelle zu verwöhnen.