Leichlingen Frau verprügelt ihren Mann

Leichlingen · Weil sie ihren Mann verprügelt und sein T-Shirt zerrissen hat, ist eine Frau aus der gemeinsamen Wohnung gewiesen worden. Zehn Tage darf sie nicht zurückkehren.

Leichlingen: Frau verprügelt ihren Mann
Foto: rponline

Wieder einmal, so die Polizei, kam es zwischen den Eheleuten zu Streitigkeiten. Die Ehefrau vermute schon seit geraumer Zeit, dass der Mann ihr die Kinder entziehen wolle. Nachdem er am Sonntag gegen 20 Uhr mit dem Nachwuchs vom Schwimmen zurückgekehrt war, schlug sie wieder auf ihn ein und zerriss ihm dabei sogar sein T-Shirt.

Weil der Mann sich wehrte, stieß die Frau im Handgemenge mit dem Kopf gegen die Wand. Bevor die Situation zu bedrohlich wurde, rief der Ehemann die Polizei. Den Beamten gegenüber sagte die Leichlingerin, dass sie aus Verzweiflung ihre Kinder zu verlieren in der Vergangenheit schon öfters ihren Mann geschlagen habe.

Gegen die Frau sprachen die Polizisten einen Wohnungsverweis mit einem zehntägigen Rückkehrverbot aus. Bei Zuwiderhandlung drohen ihr 500 Euro Zwangsgeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort