Leichlingen "Facebook-Fälscher" ist ein Jugendlicher

Leichlingen · Der unbekannte "Facebook-Fälscher", gegen den die Stadt Leichlingen Strafanzeige gestellt hatte, weil er auf der Internet-Plattform den Eindruck erweckte, eine Homepage im Auftrag der Stadtverwaltung zu betreiben, ist aufgetaucht.

Wenn Facebook abhängig macht - so erkennen Sie Internetsucht
Infos

Wenn Facebook abhängig macht - so erkennen Sie Internetsucht

Infos
Foto: dapd, Joerg Koch

Wie eine Sprecherin des Büro Bürgermeister bekannt gab, handelt es sich dabei um einen 14-jährigen Leichlinger. Der Jugendliche hatte am Morgen das Rathaus aufgesucht und sich zu erkennen gegeben, war sich aber offenbar keiner Schuld bewusst. Er muss nun mit seinen Eltern zur Vernehmung durch die Kriminalpolizei.

(peco/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort