Leichlingen: Essen auf Herd vergessen Feuerwehr löscht Küchenbrand

Leichlingen · Zu einem Feuer im Brückerfeld rückten am Freitag, 17. April, gegen 8.30 Uhr alle vier Leichlinger Löschzüge aus.

 Die Einsatzkräfte löschten die Küche im Brückerfeld auch über eine Drehleiter.

Die Einsatzkräfte löschten die Küche im Brückerfeld auch über eine Drehleiter.

Foto: RP/Michael Kiesewalter

Aus dem Dach eines Wohn- und Geschäftshaus drang dichter schwarzer Rauch. In einer Wohnung brannten Teile der Küche, weil Essen auf dem Herd vergessen worden war. Es geriet in Brand und griff auf die Kücheneinrichtung über.

Die Einsatzkräfte löschten unter Atemschutz innen und außen. Das Haus wurde belüftet, so das alle Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen konnten.

Es wurde niemand verletzt.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort