Leichlingen Einbruch in die Hauptschule

Leichlingen · Bei einem Einbruch in die Hauptschule Am Hammer sind gestern Nacht zwei Jugendliche beobachtet worden. Ein Zeuge hörte gegen 0.15 Uhr die Alarmanlage des Schulgebäudes und ging auf das Gelände.

Dort sah er zwei männliche Jugendliche in Richtung Eicherhof-Park davonlaufen. Der Mann rief sofort die Polizei. Die Täter, die laut Polizeiangaben nicht näher beschrieben werden können, hatten mit einem Stein die Scheibe zum Sekretariat eingeworfen. So konnten sie das Fenster aufschieben, ins Gebäude klettern und sich im Büroraum umschauen. Ob sie dort etwas gestohlen haben, konnte die Kreispolizei gestern noch nicht sagen.

Zeugen, die in der Nacht Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel. 02202 2050 zu melden

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort