Leverkusen Einbruch in Bungalow

Leverkusen · Witzhelden (RP) Verdächtige Personen wurden am Donnerstag in Witzhelden beobachtet. Wie sich dann leider herausstellte, waren es tatsächlich Einbrecher. Irgendwann in der Zeit von 9 Uhr bis 21.15 Uhr hatten die unbekannten Täter laut Polizeiangaben die Kellertür eines Bungalow in Witzhelden Am Schneeberg aufgehebelt. Aus dem Haus stahlen sie Schmuck und Bargeld. Zeugen hatten gegen 19.30 Uhr zwei Verdächtige in der Straße beobachtet. Die Kreispolizei Rhein-Berg veröffentlichte gestern eine Personenbeschreibung: Beide sollen männlich, etwa 25 Jahre alt, und 165 bis 170 Zentimeter groß gewesen sein. Einer der Männer soll eine dunkle Lederjacke getragen haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02202 205-0 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort