Leichlingen 77-Jähriger stürzt vom Rad und stirbt

Leichlingen · Ein 77-jähriger Leichlinger ist am Sonntagmittag von seinem Fahrrad gestürzt und kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Wie die Polizei berichtet, war der Rentner um kurz nach 11 Uhr die Landwehrstraße entlanggefahren. Plötzlich stürzte er mit seinem Rad zu Boden und blieb im Grünstreifen liegen. Passanten kümmerten sich um den Mann, bis der Rettungswagen eintraf. Der 77-Jährige wurde noch ins Krankenhaus gebracht, starb dort aber kurze Zeit später.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Zur Unfallzeit war auf der Landwehrstraße wenig Verkehr. Die Beamten vermuten, dass der Mann aus gesundheitlichen Gründen gestürzt war. Hinweise an 02202/2050.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort