Langenfeld Zwei Radfahrer bei Stürzen schwer verletzt

Langenfeld · Zwei Radfahrer haben sich am Wochenende in Langenfeld schwer verletzt. Im ersten Fall stürzte ein betrunkener 43-Jähriger in der Nacht zu Samstag gegen 1.40 Uhr mit seinem Pedelec an der Ecke Kronprinz-/Arnold-Höveler-Straße in Immigrath.

Der Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, ist laut Polizei noch ungeklärt. Am Samstag gegen 17.35 Uhr stürzte ein 57-jähriger Radfahrer beim Absteigen in Richrath. Der Langenfelder war auf der Haus-Gravener-Straße unterwegs und wollte an der Einmündung Kaiserstraße die Fahrbahn queren. Dabei blieb er nach Polizeiangaben mit dem Schwungbein an einem Teil des Fahrrads hängen. Er zog sich einen Knochenbruch zu.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort