Langenfeld Unbekannte zerkratzen Autos: 21.000 Euro Schaden

Langenfeld · Mutwillig zerstört haben Unbekannte fünf Autos in Langenfeld.

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende fünf Autos zerkratzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren die Täter vermutlich zwischen Freitagabend, 19.55 Uhr und Samstagmittag, 13.30 Uhr, unterwegs und sind mit einem spitzen Gegenstand an den geparkten Pkw vorbeigelaufen und haben sie mutwillig beschädigt.

Den Schaden an den Autos schätzt die Polizei auf 21.000 Euro. Die betroffenen Fahrzeuge hatten die Besitzer an der Straße „Am Ohrenbusch“ in Reusrath in Höhe der Hausnummern 2, 6, 8, 10 und 34 abgestellt. Hinweise auf den oder die Täter liegen der Polizei bislang nicht vor. Zeugen, die etwa auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Langenfeld unter der Telefonnummer 02173 288-6310 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort