Langenfeld Wolfhagener Straße: Mercedes prallt frontal gegen Baum

Langenfeld · Möglicherweise hat ein die Wolfhagener Straße querendes Tier am Sonntagabend den schweren Unfall ausgelöst, der zwei Verletzte forderte. Jedenfalls kam gegen 23.30 Uhr ein 19-jähriger Fahrer mit seinem Mercedes auf dem Teilstück zwischen Wolfhagen und Im Bruch nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

 Schrottreif.

Schrottreif.

Foto: Polizei

Während der verletzte Fahrer zur stationären Behandlung im Krankenhaus verblieb, konnte sein 21-jähriger Beifahrer dies nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Fahrer gab gegenüber der Polizei an, mit etwa Tempo 50 unterwegs gewesen zu sein, als er auf der Fahrbahn ein Hindernis "vielleicht ein Tier" gesehen habe und ausweichen musste. An dem Mercedes entstand Totalschaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort