Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Langenfeld Wertvollen Audi Q5 am Ludoviciweg gestohlen

Langenfeld · langenfeld (mei) Mit 57 000 Euro beziffert die Polizei den Wert eines Audi Q5, der zwischen Samstag, 20.15 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, am Ludoviciweg in Richrath gestohlen wurde. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der weiße Geländewagen am Fahrbahnrand geparkt.

Wie der Dieb in den verschlossenen SUV gelangte, diesen starten und wegfahren konnte, hatte die Polizei gestern noch nicht geklärt. Der acht Monate alte Audi hatte das amtliche Kennzeichen ME-BB 1121. Hinweise an die Polizei unter Tel. 288-6510.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort