Angebot der Kirchengemeinde St. Martin Langenfeld-Richrath Eine-Welt-Laden präsentiert sein Oster-Sortiment

Langenfeld · Der Eine-Welt-Laden der katholischen Kirchengemeinde St. Martin in Langenfeld-Richrath stellt sein Angebot an Geschenkartikeln und Lebensmitteln für Ostern vor.

Solche und weitere Geschenkartikel stehen zur Wahl.

Solche und weitere Geschenkartikel stehen zur Wahl.

Foto: RP/Kirchengemeinde

Der Eine-Welt-Laden der katholischen Pfarrgemeinde am Hans-Litterscheid-Platz in Richrath bietet laut Eine-Welt-Kreis viele österliche und frühlingshafte Geschenkartikel. Im Angebot: Osternester, Ostergras, Halstücher, Schmuck und Bücher, aber auch Schokoladen-Artikel wie Osterhasen, Ostereier oder Riegel. Zusätzlich steht das bekannte Sortiment an fair gehandelten Lebensmitteln wie Kaffe, Tee, Honig, Wein oder Schokolade sowie Kosmetik zur Auswahl. Der Laden ist dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr sowie an Wochenenden von 10.30 bis 12.30 Uhr geöffnet.

(mwie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort