Diät-Tv Vizemeisterin bei "Biggest Loser"

Langenfeld · Auch wenn sich die 18-jährige Nicole aus Langenfeld am Ende dann doch nicht den Titel als Deutschlands "Biggest Loser" holen konnte, ist sie eine Gewinnerin.

 Nicole (r., mit Mutter Helga) freut sich auch über den zweiten Platz.

Nicole (r., mit Mutter Helga) freut sich auch über den zweiten Platz.

Foto: SAT.1

Auch wenn sich die 18-jährige Nicole aus Langenfeld am Ende dann doch nicht den Titel als Deutschlands "Biggest Loser" holen konnte, ist sie eine Gewinnerin.

Denn sie hat während des letzten halben Jahres rund 40,7 Kilogramm abgenommen und es damit bis ins Finale der Sat.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" geschafft. Nur der 18-jährige Marc nahm noch mehr als Nicole ab. Er verlor ganze 86, 3 Kilogramm und bekam dafür am Mittwochabend die Siegerprämie von 50 000 Euro.

Nicole hatte sich gemeinsam mit ihrer Mutter Helga den Herausforderungen der Show gestellt. Mama Helga war kurz vor dem Halbfinale ausgeschieden, was Nicole jedoch nicht entmutigte weiterzumachen. Der Kampf hat sich gelohnt — beim Finale zeigte die Waage bei Nicole 67, 8 Kilo an. aks

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort