1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Langenfeld : Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der B8, Ecke Karlstraße, wurden am Samstag gegen 15 Uhr zwei Menschen schwer und ein Mensch leicht verletzt, so der Polizeibericht.

Eine 28-jährige Langenfelderin fuhr mit ihrem Renault die Düsseldorfer Straße in Richtung Leverkusen. Auf Höhe der Einmündung Karlstraße beabsichtigte sie nach links in die Karlstraße abzubiegen.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt des entgegenkommenden Verkehrs und kollidierte mit einem weiteren Renault. In diesem befanden sich eine 48 Jahre alte Frau aus Langenfeld und ihr 23-jähriger Sohn. Der junge Mann und die Unfallverursacherin wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Die 48-jährige Frau wurde leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden in eine Höhe von etwa 7500 Euro.

(ots/ila)