1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld: Unfallflucht mit schwer verletztem Radfahrer

Langenfeld : Unfallflucht mit schwer verletztem Radfahrer

Die Polizei in Langenfeld ermittelt in einem Fall von Unfallflucht: Am Donnerstag passierte auf der Kölner Straße ein Unfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Der Verursacher, ein Autofahrer, fuhr aber davon, ohne sich um den Mann zu kümmern.

Der Unfall passierte gegen 5.15 Uhr am Donnerstagmorgen auf der Kölner Straße an einer Baustelle in Höhe der Hausnummer 8. Der Radfahrer (53) wurde offenbar von einem kleinen schwarzen Wagen überholt und dabei von der Straße gedrängt. Der Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Der Autofahrer kümmerte sich nicht um den Verletzten. Nach dem Fahrer wird nun ermittelt.

Hinweise an die Polizei unter: 02173 288 6510.

(ots)