Monheim Unfall auf Autobahnausfahrt

Monheim · Bei einem Unfall auf der Autobahnausfahrt A59/A542 sind am Mittwoch, 14. Dezember, zwei Personen leicht verletzt worden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehr als 20.000 Euro.

 Auf der Fahrbahn sind noch Spuren eines Unfalls vor rund zwei Wochen zu sehen, als ein Rollerfahrer stürzte.

Auf der Fahrbahn sind noch Spuren eines Unfalls vor rund zwei Wochen zu sehen, als ein Rollerfahrer stürzte.

Foto: Polizei

Eine 30-jährige Rösratherin befuhr die Ausfahrt gegen 15.45 Uhr mit ihrem Mercedes. Sie wollte nach rechts in die Hitdorfer Straße abbiegen, dabei übersah sie jedoch einen 56- jährigen Leverkusener, der mit seinem Ford Focus aus Richtung Leverkusen kommend die vorfahrtberechtigte Hitdorfer Straße in Richtung Langenfeld befuhr.

Obwohl der 56-Jährige noch versuchte, nach links auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß der beiden Wagen. Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort