Langenfeld Unbekannter überfällt Supermarkt

Mettmann · Am Freitagmorgen ist an der Straße "Zum Stadion" in Langenfeld ein Supermarkt überfallen worden. Ein bislang unbekannter maskierter Mann forderte, unter Vorhalt einer Schusswaffe, eine Mitarbeiterin des Supermarktes auf, an einer Eingangstür des Supermarktes zu klopfen.

Ein weiterer Supermarktangestellter, der sich bereits im Innern des Objektes befunden hatte, öffnete daraufhin die Tür, woraufhin der Täter in die Innenräume gelangte. Hier forderte der Maskierte den 30-jährigen Mitarbeiter auf, Bargeld in eine schwarze Tasche der Marke "Uncle Sam" zu packen. Anschließend entfernte sich der Täter in Richtung Parkplatz.

Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden: circa 170 cm - osteuropäischer Dialekt - bekleidet mit einer khakifarbenen Cargohose, blauen Handschuhen sowie schwarzen Schuhen mit Klettverschluß

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ. Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 / 288-6510 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort