Monheim Unbekannte werfen Scherben auf die Straße

Monheim · Wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt zurzeit die Polizei gegen mehrere unbekannte Personen in Monheim. Die Gesuchten legten bereits am Sonntagabend gegen 21 Uhr ein heimtückisches Hindernis auf der Rhenaniastraße aus. Zur Tatzeit beobachtete ein aufmerksamer Zeuge mehrere Jugendliche, die leere Glasflaschen, teilweise zerbrochen, dicht zusammen auf die gering beleuchtete Fahrbahn legten. Der Flaschenhaufen wurde so platziert, dass die Spitzen mehrerer Scherben noch oben zeigten. Der Zeuge informierte umgehend die Monheimer Polizei, die die Gefahrenstelle schnellstmöglich beseitigte.

Bisher liegen den Ermittlern noch keine weiteren Hinweise zu Identität, Herkunft und Verbleib der Täter vor. Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Straftat nimmt die Polizei in Monheim unter der Telefonnummer 02173 9594-6550 jederzeit entgegen.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort