Monheim: Unbekannte demolieren geparkte Autos

Monheim: Unbekannte demolieren geparkte Autos

Die Polizei sucht Zeugen zweier Unfälle mit Fahrerflucht. Am Samstag zwischen 21.50 und 22.05 Uhr wurde auf dem Kundenparkdeck eines Verbrauchermarktes an der Friedrichstraße 20 ein schwarzer Audi A3 angefahren. Den Schaden an der gesamten rechten Fahrzeugseite beziffert die Polizei mit mindestens 1000 Euro.

Irgendwann zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 13.30 Uhr,wurde ein schwarzer VW Polo an der Oranienburger Straße beschädigt; er war gegenüber der Einmündung Claire-Waldoff-Straße geparkt, in Richtung Opladener Straße am rechten Fahrbahnrand. Im genannten Zeitraum wurde der Polo von einem bislang unbekannten anderen Fahrzeug an beiden linken Türen angefahren und stark beschädigt. Den Karosserie- und Lackschaden schätzt die Polizei auf 1500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Monheim unter Telefon 02173 - 9594 6350 entgegen

(mei)