Langenfeld/Monheim Telekom: Festnetz und Internet gestört

Langenfeld/Monheim · Seit mindestens 9 Uhr heute Morgen besteht in den Stadtgebieten von Langenfeld und Monheim eine Störung der Telefonie und des Internets. Nach Informationen unserer Redaktion sind auch Teile von Leverkusen und dem südlichen Düsseldorf davon betroffen.

Neue Regeln für Telefonkunden
12 Bilder

Neue Regeln für Telefonkunden

12 Bilder

Seltsamerweise war das Monheimer Rathaus zunächst erreichbar, bis etwa 11 Uhr, seitdem erklingt auch von dort das Besetztzeichen, unterlegt von einem "nicht möglich" Zeichen im Display. Von verschiedenen Gesprächspartnern aus dem Stadtgebiet Monheim wurde bestätigt, dass dort eine Störung vorliegt.

Die Telekom konnte auf eine Anfrage unserer Redaktion noch keine Angaben machen.

(elm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort