Langenfeld Täter ergriffen die Flucht

Langenfeld · Gestern Morgen gegen 3 Uhr entdeckten Zeugen zwei Unbekannte, die versuchten, in eine Lotto-Annahmestelle an der Elberfelder Straße einzubrechen. Noch bevor die Polizeibeamten am Tatort eintrafen, ergriffen die Täter in der Dunkelheit die Flucht. Mit massivem Werkzeugeinsatz hatten sie zuvor versucht, in das besonders gesicherte Gebäude einzubrechen. Teile ihres Werkzeuges, Bolzenschneider und Schraubendreher, blieben vor Ort zurück.

Durch die Manipulation der von außen zugänglichen Elektronik eines Rolltores gelang es Unbekannten, in eine Pizzeria an der Hauptstraße einzubrechen. Gestern gegen 10 Uhr wurde die Tat entdeckt. Im Gastraum öffneten die Einbrecher einen Automaten und entwendeten das vorgefundene Wechselgeld. Hinweise: Tel. 288 - 6510.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort