1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld: Streit im Taxi endet in Schlägerei

Langenfeld : Streit im Taxi endet in Schlägerei

Weil vier junge Männer in der Nacht zu Sonntag während einer Taxifahrt randaliert haben, hat sie der Fahrer an der Solinger Straße des Fahrzeugs verwiesen. Dort folgte zunächst ein verbaler Streit, der schnell eskalierte, so die Polizei.

An der körperlichen Auseinandersetzung sollen sich auch weitere Taxi-fahrer beteiligt haben. Daraufhin ergriffen die fahrgäste die Flucht, konnten später aber von der Polizei ermittelt werden.

Einem von ihnen, ein 24- jähriger Langenfelder, musste eine Blutprobe entnommen werden. Er wurde zur Ausnüchterung in polizeiliches Gewahrsam genommen, dabei widersetzte er sich den Beamten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hinweise an 02173/ 288- 6510.