Langenfeld Skatbrüdern fehlt das Glück

Langenfeld · Die 1. Mannschaft der Reizenden Buben aus Langenfeld hat den Aufstieg in die Skat-Oberliga verpasst. Als vierte von insgesamt 16 Mannschaften zeigten sich die Spieler dennoch zufrieden. Für einen neuen Anlauf im nächsten Jahr hat das Team nach eigenem Bekunden gute Karten: "Die Aussichten sind besonders durch einige Qualitätszugänge besser denn je." Die 2. Mannschaft schaffte hingegen den Aufstieg in die Verbandsliga.

Die 1. Mannschaft der Reizenden Buben aus Langenfeld hat den Aufstieg in die Skat-Oberliga verpasst. Als vierte von insgesamt 16 Mannschaften zeigten sich die Spieler dennoch zufrieden. Für einen neuen Anlauf im nächsten Jahr hat das Team nach eigenem Bekunden gute Karten: "Die Aussichten sind besonders durch einige Qualitätszugänge besser denn je." Die 2. Mannschaft schaffte hingegen den Aufstieg in die Verbandsliga.

In der Vereinstabelle führt nach dem 18. Spieltag Eduard Schattka vor Werner Niklas und Jürgen Berns. Der nächste ist am Dienstag, 17.30 Uhr, in der "Martinsklause", Richrather Straße. Gäste sind willkommen. Infos unter www.reizende-buben.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort