Szene Morgen wird der Saal gerockt

Langenfeld · Die beiden Coverbands Jim Button´s und Triple Sec stehen morgen gemeinsam auf der Bühne im Carl-Becker-Saal, Hitdorfer Straße 10. Im Mai 2014 taten sich die Bands erstmals zusammen und rockten den Schauplatz. Nun versprechen sie auch für morgen einen tollen Abend mit furiosem Finale. "Unsere Gäste dürfen gespannt sein", sagt Thorsten Kruck, Sänger der Buttons. "Wir werden wieder ein paar Überraschungen parat haben."

Die beiden Coverbands Jim Button´s und Triple Sec stehen morgen gemeinsam auf der Bühne im Carl-Becker-Saal, Hitdorfer Straße 10. Im Mai 2014 taten sich die Bands erstmals zusammen und rockten den Schauplatz. Nun versprechen sie auch für morgen einen tollen Abend mit furiosem Finale. "Unsere Gäste dürfen gespannt sein", sagt Thorsten Kruck, Sänger der Buttons. "Wir werden wieder ein paar Überraschungen parat haben."

Mit ihren Auftritten in Langenfeld und Umgebung sorgen die Musiker beider Bands für Partystimmung. "Wir verstehen uns sehr gut" erklärt Torsten Huber, Sänger von Triple Sec. " Es ist naheliegend, dass beide Bands auch zusammen spielen können - und wollen." Die Reihe "Rock im Saal" bietet genau diese Möglichkeit. Beginn ist um 20.15 Uhr. Karten können per Mail unter rock-im-saal@gmx.de, oder im Reisebüro Sellmaier, Solinger Straße 153, gekauft werden. (dora)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort