Gut Gegeben Kinder spenden für Kinder

Langenfeld · Seit 2007 freuen sich die Kinder der Tüten-Kunden des SkF Langenfeld über "Von Kindern - für Kinder" gepackte Schuhkartons. In diesem Jahr kamen wieder mehr als 120 Kartons zusammen. Im städtischen Familienzentrum Fahlerweg wurden in den Wochen vor St. Martin Spenden gesammelt.

 Sylvia Baumgarten von der Tüte nahm die Päckchen entgegen.

Sylvia Baumgarten von der Tüte nahm die Päckchen entgegen.

Foto: rm

In den liebevoll gepackten Kartons befinden sich Spielsachen, Kleidung, Hygieneartikel, Schokoladennikoläuse und weitere Leckereien. Gespendet wurde nicht nur von Eltern und Kindern, sondern auch von Verwandten und Freunden. Am 30. November brachten die Kinder die Geschenkkartons gemeinsam mit einigen Erzieherinnen im Bollerwagen symbolisch zur Tüte. Aufgrund der Menge wurde der Großteil allerdings mit Autos angeliefert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort