1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld
  4. Stadtgespräch

Fankult: Foto mit Langenfelderin geht um die Welt

Fankult : Foto mit Langenfelderin geht um die Welt

Die Langenfelderin Daphne-Alea Rothkegel hat den Wettbewerb Paulaner Fantraum "Das Selfie deines Lebens" gewonnen und ein Treffen mit ihrer Lieblingsmannschaft FC Bayern München gewonnen - inklusive Fotoshooting. Sie war auch dabei, als das Fanfoto im Stadion geschossen wurde - mittendrin.

Die Langenfelderin Daphne-Alea Rothkegel hat den Wettbewerb Paulaner Fantraum "Das Selfie deines Lebens" gewonnen und ein Treffen mit ihrer Lieblingsmannschaft FC Bayern München gewonnen - inklusive Fotoshooting. Sie war auch dabei, als das Fanfoto im Stadion geschossen wurde - mittendrin.

"Ich habe Thomas Müller zum Geburtstag gratuliert. Mein Trikot ist voller Autogramme und ich habe jede Menge Fotos gemacht", berichtet die Langenfelderin. Vera Hofmeister von der Kommunikationsagentur "powerpress medien GmbH", die den Wettbewerb betreut: "Daphne-Alea war sehr glücklich." 10.000 Zusendungen gab es. Eine Langenfelderin hat gewonnen. "Wir schreiben den Wettbewerb international aus", erläutert Hofmeister.

Als Gewinn lockt immer etwas, das nicht mit Geld zu kaufen ist - diesmal eben die Begegnung mit den Starkickern.

(RP)