Gewinnspiel Buchpreise für Leseratten

Langenfeld · Regelmäßig finden jedes Jahr im Herbst die Sprach- und Lesewochen bei "Moki unter 3" statt. In dieser Zeit gibt es dank vieler Kooperationspartner wie Ulla-Hahn-Haus, Bibliothek Monheim oder auch des Gesundheitsamtes viele Angebote für Eltern und Kinder rund um den Themenbereich Sprachentwicklung, Sprachfreude, Vorlesen und Bücher.

In diesem Jahr gab es erstmalig auch ein Gewinnspiel für Eltern, die das Moki-Café oder Moki-Angebote besuchten, teilt die Stadt mit. Es wurden zehn Leseüberraschungen verlost. Die Gewinner konnten aus den Händen von Julia Gerhard (Ulla-Hahn-Haus) und Miriam Heckmann (Moki unter 3) die Preise entgegennehmen. Das Moki-Cafe ist vom 19. Dezember bis 8. Januar geschlossen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort