Vereinsticker Andenken für die Special-Olympics

Langenfeld · Autohändler Lars Glindemann informierte sich bei der Lebenshilfe Kreis Mettmann über die erfolgreiche Teilnahme an den Special Olympics in Los Angeles. Drei Gold- und drei Silbermedaillen brachten Sandra Petzoldt, Sandra Edler und ihre Trainerin Gudrun Kronenberg aus den USA mit. Glindemann, Geschäftsführer des Autohauses Ford Jungmann in Wülfrath und einer der Sponsoren der Sportler, lud als Dankeschön ins "American Road Stop" in Mettmann ein.

Autohändler Lars Glindemann informierte sich bei der Lebenshilfe Kreis Mettmann über die erfolgreiche Teilnahme an den Special Olympics in Los Angeles. Drei Gold- und drei Silbermedaillen brachten Sandra Petzoldt, Sandra Edler und ihre Trainerin Gudrun Kronenberg aus den USA mit. Glindemann, Geschäftsführer des Autohauses Ford Jungmann in Wülfrath und einer der Sponsoren der Sportler, lud als Dankeschön ins "American Road Stop" in Mettmann ein.

Zudem hatte Kronenberg noch eine Überraschung mitgebracht: Ein umfangreiches Fotobuch für den Sponsor, zusammengestellt aus hunderten selbstgeschossener Fotos in Los Angeles - und selbstgetextet und -gestaltet. Das war eine gute Gelegenheit, die Erinnerung aufleben zu lassen. Zum Schluss gab es für Glindemann noch eine persönliche Widmung in dem Andenken. dora

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort