Langenfeld Stadtgalerie: Musicalstar gibt Autogramme

Langenfeld · Die Stadtgalerie hat morgen (ab 18 Uhr) den ersten DSDS-Sieger und Musicalstar Alexander Klaws in der Hauptkuppel zu Gast. Er stellt dort seine neue CD vor und gibt Autogramme. "Auf die Bühne, fertig, los!

"heißt sein neues Album. Mit hörbarer Lust an seiner Musik verbindet Klaws Tanzflächen-füllende Beats und hymnische Hooks, akustische Sounds und rockigen Drive. Und er macht daraus im Ergebnis etwas ganz Eigenes: Schlager mit Stil, Qualität und gewaltigem Hitpotenzial kündigt der Veranstalter begeistert an. Von der schwungvollen ersten Single "Dieser Sommer" über das balladeske "Sonne, Wind und Regen" bis hin zu "Adrenalin", das laut Veranstalter künftig auf kaum einer Party fehlen dürfte, reicht die Palette .

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort