Fußball Verunsicherter GSV tritt auf der Stelle

Langenfeld · Der Kreisligist GSV Langenfeld kommt nicht in Fahrt und im Spiel beim Zwölften TSV Solingen III musste er sich mit einem 2:2 (2:1) begnügen. „Wir sind verunsichert und machen uns das Leben selber schwer“, fand GSV-Coach Maik Herr.

Dabei begann die Partie eigentlich gut, denn Marcel Franz besorgte früh das 1:0 (5.). Den 1:1-Ausgleich (34.) der Hausherren beantwortete Jean Michele Röhrscheidt mit dem 2:1 (39.), doch nach dem 2:2 (73.) des TSV fehlte dem GSV die Durchschlagskraft. Der Punkt hilft nicht viel, weil es in der Tabelle aktuell nur zu Platz 13 reicht (vier Zähler).

GSV Langenfeld: Lüdorf, Zaremba, Rudolf, Maarouf (59. Gabriel), Heckmann (76. Sosnik), Farrugia (72. Greco), Franz, Lansnicker, Wulff, Röhrscheidt, Dörner (65. de Meo).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort