Tischtennis, Verbandsliga TTG wird Favoritenrolle gerecht

Langenfeld · In der Tischtennis-Verbandsliga liegen die Langenfelder nach einem souveränen 9:3-Sieg gegen allerdings auch ersatzgeschwächte Holzbüttgener nun auf Rang zwei und sind weiterhin ungeschlagen.

 Bernd Forelle gewann im Einzel und im Doppel für die TTG.

Bernd Forelle gewann im Einzel und im Doppel für die TTG.

Foto: Woitschützke, Andreas (woi)

Stefan Boll blieb realistisch. Vor der spielfreien Zeit wollte der Sprecher des Tischtennis-Verbandsligisten TTG Langenfeld die Erwartungen nicht zu hoch setzen: „Zwar sind wir nicht der große Favorit auf den Aufstieg, aber wir gehören zum erweiterten Kreis.“ Nun haben die Langenfelder diese Aussage abermals bestätigt, denn sie setzten sich auch bei der SV DJK Holzbüttgen II sehr deutlich durch – 9:3.