Frauenfußball, Landesliga Wechsel vom Frauen- zum Jugendfußball

Langenfeld · Bei den Landesliga-Fußballerinnen des HSV Langenfeld sah Trainer Carsten Kerkhoff keine Perspektive mehr und erklärte seinen Rücktritt. Er bleibt aber im Verein und will nun die noch punktlosen A-Junioren unterstützen.

 Carsten Kerkhoff hatte zuletzt keinen Erfolg mehr mit seinen Impulsen bei den Landesliga-Fußballerinnen des HSV Langenfeld.

Carsten Kerkhoff hatte zuletzt keinen Erfolg mehr mit seinen Impulsen bei den Landesliga-Fußballerinnen des HSV Langenfeld.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

In der vergangenen Woche überraschte Carsten Kerkhoff mit seinem Rücktritt vom Cheftrainerposten bei den Fußballerinnen des HSV Langenfeld. Nun äußerte sich der Übungsleiter erstmals über die Gründe und verriet, welchen Posten er ab sofort im Verein übernehmen wird. Doch zuerst ein Blick zurück.