Lokalsport Stefan Müller bleibt dem SV Schlebusch treu

Leverkusen · Fußball-Landesliga: SV Schlebusch - Deutz 05. Die wichtigste Nachricht der Woche ist zweifelsohne die Vertragsverlängerung von Stefan Müller beim SV Schlebusch. Die Fortsetzung einer Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Trainer erwies sich allerdings auch nur als formelle Angelegenheit. Beim Aufsteiger stehen die Zeichen weiter auf Kontinuität.

Fußball-Landesliga: SV Schlebusch - Deutz 05. Die wichtigste Nachricht der Woche ist zweifelsohne die Vertragsverlängerung von Stefan Müller beim SV Schlebusch. Die Fortsetzung einer Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Trainer erwies sich allerdings auch nur als formelle Angelegenheit. Beim Aufsteiger stehen die Zeichen weiter auf Kontinuität.

"Jetzt können wir uns wieder auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren - und die kommende Begegnung wird uns definitiv alles abverlangen. Da müssen wir schon richtig gut drauf sein", betont Müller. Morgen (15.15 Uhr) empfangen die Schlebuscher den Tabellenachten aus Köln-Deutz, den Müller zu den gefährlichsten Gegnern der gesamten Liga zählt. "Die verfügen über enorme Qualität in der Offensive und können wirklich jeden in der Klasse besiegen. Wir müssen schon an unser Limit gehen und dürfen uns keine einfachen Fehler erlauben", betont der Coach.

Im Hinspiel gelang dem SVS ein 3:1-Erfolg. Es war eine der besten Saisonleistungen des Landesligisten. Laut Müller sei die taktische Ausrichtung noch nicht abschließend geklärt, möglicherweise wird man sich dem Kontrahenten ein wenig anpassen. Tobias Grützner und Torhüter Luka Prica fallen weiterhin mit Verletzungen aus, ansonsten stehen alle Akteure für einen Einsatz zur Verfügung. Schlebusch belegt derzeit den dritten Tabellenplatz. Nur einen Zähler Vorsprung hat der Zweite SSV Merten (38). Der FC Pesch (42) ist Tabellenführer.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort