Fußball, Bezirksliga Berghausen hadert nach Heimspiel

Langenfeld · In der Fußball-Bezirksliga spielt der SSV Berghausen daheim 1:1, der HSV Langenfeld auswärts 2:2, die SFB- und FCM-Reserven verlieren ihre Partien.

 Berghausens Yannick Freer (rechts) wird beim Schuss unsanft vom SC Unterbach behindert.

Berghausens Yannick Freer (rechts) wird beim Schuss unsanft vom SC Unterbach behindert.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Nach zwei Siegen in Folge ging für die SF Baumberg II am vierten Spieltag der Bezirksliga im Heimspiel die erste Partie verloren. Das Team von Trainer Sven Steinfort musste sich dem TSV Solingen nach 90 Minuten 1:2 (0:1) geschlagen geben. Dabei gerieten die Hausherren schon in der vierten Minute in Rückstand. Dazu sagt Steinfort: „Wir haben das erste Mal in der Saison zurückgelegen, das aber eigentlich gut weggesteckt.“ Er selbst war es, der den Ball „unnötig“, wie er betont, vor dem 0:1 verlor.