Fußball, Bezirksliga SSV Berghausen feiert ersten Sieg

Langenfeld/Monheim · In einer unruhigen Partie setzt sich der SSV Berghausen 3:1 gegen den SC Ayyildiz Remscheid durch. Baumberg II und HSV Langenfeld verlieren hingegen ihre Spiele.

Berghausens Dennis Herhalt grätscht einem Gegenspieler beherzt den Ball vom Fuß.

Berghausens Dennis Herhalt grätscht einem Gegenspieler beherzt den Ball vom Fuß.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

SF Baumberg II – SSV Germania Wuppertal 1:2 (1:0). Nach zunächst vier Siegen zum Start in die Saison verlor die Mannschaft von Trainer Frank Stoffels nun ihr drittes Spiel in Serie. Zwar brachte Amin Kumukov die Baumberger eine Viertelstunde nach seiner Einwechslung und kurz vor der Halbzeit in Front (45.), doch der Reserve der Sportfreunde gelang es nicht, Wuppertals Angreifer Michael Kluft unter Kontrolle zu bringen. Der 36-Jährige drehte durch seine beiden Treffer (62./78.) das Spiel – und gab den SFB eine Denkaufgabe für die anstehenden Wochen mit auf den Weg.