Fußball, Oberliga Rote Karte und nächste Pleite für die SFB

Monheim · Nach einem Platzverweis gegen Keeper Daniel Schwabke kassieren die Sportfreunde Baumberg im Duell mit dem VfB Homberg den spielentscheidenden Treffer. Für die Elf von Trainer Salah El Halimi ist es die zweite Niederlage in Serie.

Baumbergs Spielführer Louis Klotz behauptet den Ball gegen mehrere Homberger.

Baumbergs Spielführer Louis Klotz behauptet den Ball gegen mehrere Homberger.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Nach 14 ungeschlagenen Spielen haben die Oberliga-Fußballer der Sportfreunde Baumberg (SFB) in der Englischen Woche nun zweimal verloren: Dem 1:2 beim TSV Meerbusch am Sonntag folgte am Mittwoch trotz ordentlicher Leistung ein 0:1 (0:0) daheim gegen den VfB Homberg. „Als Trainer habe ich schon vorher gespürt, dass uns die Englische Woche ungelegen kommt. Momentan ist bei uns einfach der Wurm drin“, sagte Salah El Halimi.