Fußball, Oberliga SFB retten einen Punkt gegen den MSV

Monheim · Die Baumberger Siegesserie reißt im Heimspiel gegen den MSV Düsseldorf, dank ihrer Einwechselspieler gehen die Sportfreunde aber nicht komplett leer aus. Die Fußball-Oberliga pausiert am kommenden Totensonntag.

 Panagiotis Koukoulis springt über den Düsseldorfer Torwart. In der Vorwoche hatte der Baumberger seine Sprungkraft noch mit einem Fallrückzieher-Treffer gegen Ratingen bewiesen.

Panagiotis Koukoulis springt über den Düsseldorfer Torwart. In der Vorwoche hatte der Baumberger seine Sprungkraft noch mit einem Fallrückzieher-Treffer gegen Ratingen bewiesen.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Mit dem 2:2 der Sportfreunde Baumberg (SFB) gegen den MSV Düsseldorf ist die Siegesserie der Baumberger vorerst unterbrochen. Dabei wäre für die formstarken SFB nach vier Siegen in Folge mehr drin gewesen. „Heute haben wir in der ersten Halbzeit schläfrig agiert und sind nicht in die Zweikämpfe gekommen. Folgerichtig geht Düsseldorf mit 2:0 in Führung, ehe wir das Spiel, auch durch die Einwechslungen, in der zweiten Halbzeit an uns ziehen“, beschreibt SFB-Cheftrainer Salah El Halimi den Verlauf des Oberliga-Spiels. Nach dem Remis stehen die Baumberger vor der Liga-Pause auf dem achten Tabellenplatz.