Fußball, Oberliga SFB zittern sich zum Remis

Monheim · In der Schlussphase des Oberliga-Duells zwischen den Fußballern aus Baumberg und dem SV Sonsbeck haben die Sportfreunde Glück, dass die Gäste zwei Großchancen nicht nutzen können. SFB-Coach Salah El Halimi ist enttäuscht.

Baumbergs Mittelfeldspieler Milan Burovac (l.) im Zweikampf mit einem Spieler aus Sonsbeck. Der 20-Jährige hatte Mitte der ersten Halbzeit das 2:1 auf dem Fuß.

Baumbergs Mittelfeldspieler Milan Burovac (l.) im Zweikampf mit einem Spieler aus Sonsbeck. Der 20-Jährige hatte Mitte der ersten Halbzeit das 2:1 auf dem Fuß.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Die Serie der Sportfreunde Baumberg (SFB) ohne Niederlage hat auch nach dem Remis im letzten Heimspiel des Jahres gegen den SV Sonsbeck Bestand. Doch richtig zufrieden war Salah El Halimi nach dem 1:1 (1:1) gegen den Aufsteiger vom unteren Niederrhein nicht. „Das war schon enttäuschend, weil wir gewinnen wollten und viel investiert haben“, sagte der Trainer der Baumberger.