Fußball, Oberliga Baris Sarikaya greift nach der Torjägerkrone

Monheim · Am drittletzten Spieltag der Aufstiegsrunde sind die Sportfreunde Baumberg am Sonntag beim VfB Hilden gefordert. Die Hoffnungen, beim Tabellendritten zu punkten, ruhen einmal mehr auch auf einem Angreifer in Top-Form: Baris Sarikaya.

 Baumbergs Baris Sarikaya (vorne) führt die Torjägerliste in der Aufstiegsrunde mit derzeit acht Treffern an. 

Baumbergs Baris Sarikaya (vorne) führt die Torjägerliste in der Aufstiegsrunde mit derzeit acht Treffern an. 

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Mit der Partie am Sonntag (15.30 Uhr) beim VfB Hilden wartet auf die viertplatzierten Sportfreunde Baumberg (SFB) das nächste Top-Spiel in der Aufstiegsrunde der Fußball-Oberliga. Die Vorfreude auf das Duell beim Tabellennachbarn hält sich bei den Gästen allerdings in Grenzen. Grund sind einmal mehr die vielen Verletzten. „Wenn wir Glück haben, bekommen wir zwölf Mann zusammen“, sagt Co-Trainer Karim Lahmidi. Auch wenn es für seine Baumberger in den verbleibenden Spielen nur noch um die „Goldene Ananas“ geht, will er die Saison positiv abschließen.