Handball, Regionalliga SGL-Negativserie geht in Weiden weiter

Langenfeld · Auch beim Abstiegskandidaten unterliegen die Langenfelder Regionalliga-Handballer, die nun schon seit sieben Spielen ohne Sieg sind – diesmal verlieren sie in der Schlusssekunde. Trainer Christian Paul kann die Krise nicht erklären.

Symbolisch: Thorben Richartz und die SGL liegen aktuell ergebnistechnisch am Boden.

Symbolisch: Thorben Richartz und die SGL liegen aktuell ergebnistechnisch am Boden.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Christian Paul fand nur schwer Worte für das nächste Kapitel der Negativserie, eine Erklärung blieb er schuldig. „Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos“, gab der Trainer des Handball-Regionalligisten SG Langenfeld (SGL) zu. Erneut hatte seine Mannschaft klar unter ihren Möglichkeiten gespielt, erneut setzte es eine Niederlage – das 25:26 (10:14) beim Abstiegskandidaten HC Weiden drückte mächtig auf die Stimmung bei den Posthornstädtern.