Handball, Verbandsliga Jung und Alt in der SGL-Reserve

Langenfeld  · Die Handball-Reserve der SG Langenfeld startet nicht mehr in der Ober-, sondern in der Verbandsliga. Trainer Thorsten Scholl meint, sein Team sei eine Wundertüte. Die Spieler haben eine Alters-Bandbreite von 18 bis 39 Jahren.

 Zwei der ganz Erfahrenen bei der Reserve der SG Langenfeld: der „ewige“ Andreas Nelte (li.) und Rückkehrer Sven Kniesche.

Zwei der ganz Erfahrenen bei der Reserve der SG Langenfeld: der „ewige“ Andreas Nelte (li.) und Rückkehrer Sven Kniesche.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Die zweite Mannschaft der SG Langenfeld (SGL) wurde in diesem Sommer massiv umgebaut, und selbst Trainer Thorsten Scholl sagt über seine Handballer: „Das ist auch für mich ein wenig eine Wundertüte.“ Was drin ist, steht zwar fest: Ein neuer Trainer, viele neue Spieler und sogar eine neue Liga. Was im Liga-Alltag herauskommt, muss sich aber erst noch zeigen.