Lokalsport Schlebusch ringt Oberligisten im Test ein Remis ab

Leverkusen · Auf ein gelungenes Vorbereitsungsspiel blicken die Landesliga-Fußballer des SV Schlebusch zurück. Zu Hause trennte sich das Team von Trainer Stefan Müller 2:2 (1:1) vom Oberligisten FSV Vohwinkel Wuppertal.

"Das war ein guter Auftritt unserer Mannschaft. Sicherlich war der Gegner im zweiten Abschnitt besser, doch wir sind für unser Risiko in der Schlussphase belohnt worden", sagte Co-Trainer Kristian Fischer. Den Ausgleich erzielte der eingewechselte Marcel Schulz nach sehenswerter Vorarbeit von Yannick Raufeiser in der Nachspielzeit. Zuvor hatte Nicolai Annas nach einer halben Stunde das 1:0 erzielt, ehe die Wuppertaler mit zwei Toren (38./60.) die zwischenzeitliche Oberhand übernahmen. Nach abgeschlossenem Auslandssemester feierte Torhüter Luka Prica in Halbzeit zwei ein gelungenes Comeback.

SVS Geschonneck (46. Prica), Dohmen, Hinzmann, Herbel, Breddemann, Annas, D. Labusga, Hammes (68. Marcel Schulz), Ring, Raufeiser, Martin Schulz.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort