Fußball, Landesliga Reusrather Rumpftruppe unterliegt Unterrath

Düsseldorf · Das „letzte Aufgebot“ des SC Reusrath muss zwei neue Verletzte verkraften, geht dennoch in Führung, kassiert kurz vor dem Schlusspfiff aber noch das 1:2 und verliert.

 Unterraths Manuel Dominguez Gea (links) setzt sich im Heimspiel gegen den SC Reusrath im Zweikampf durch.

Unterraths Manuel Dominguez Gea (links) setzt sich im Heimspiel gegen den SC Reusrath im Zweikampf durch.

Foto: RP/HORSTMUELLER GmbH

Am Vereinsheim der SG Unterrath ließ das Trainerteam des SC Reusrath am frühen Abend das vorangegangene Landesliga-Spiel noch einmal Revue passieren. Und so nebenbei wurden auch kleine Rechenspiele gemacht: Zwei Spieler kommen zum nächsten Spiel wieder zurück, zwei fielen nun am Sonntag verletzt aus. Es bleibt bei einer Reusrather Rumpftruppe. „Wir waren ja schon mit dem letzten Aufgebot hier, und dann haben wir nach rund 20 Minuten zwei Verletzte“, ärgerte sich Trainer Ralf Dietrich über die erneuten Ausfälle von Niclas Neubauer und – besonders bitter – Torjäger Moritz Kaufmann. So war die Partie in Unterrath für den SCR am Ende zu schwierig, sie ging 1:2 (1:0) verloren.