Fußball, Testspiel SC Reusrath ist nach drei Spielen platt

Langenfeld · Trainer Ralf Dietrich hatte für den Fußball-Landesligisten SC Reusrath eine intensive Woche angesetzt mit Trainingseinheiten und gleich drei Testspielen, die seine ermatteten Akteure aber alle verlieren. Am Mittwoch geht es schon wieder weiter.

 Sinnbildlich für den SC Reusrath nach einer harten Trainingswoche: Gian Conrad (unten) muss sich dem DSC 99 beugen.

Sinnbildlich für den SC Reusrath nach einer harten Trainingswoche: Gian Conrad (unten) muss sich dem DSC 99 beugen.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Die Intensität war sehr hoch. Weil Trainer Ralf Dietrich die neu zusammengestellte Mannschaft seines Fußball-Landesligisten SC Reusrath (SCR) bestmöglich auf die neue Spielzeit vorbereiten will, legte er viele Einheiten in die vergangene Woche – nur der Montag war ein fußballfreier Tag. Nach dem Test am Mittwoch gegen den Oberligisten 1. FC Monheim (0:3) zogen die Reusrather auch am Samstag gegen den Bezirksligisten TSV Eller 04 mit 1:2 (0:2) den Kürzeren, bevor am Sonntag gegen den A-Kreisligisten DSC 99 Düsseldorf die nächste Niederlage folgte mit einem 1:3 (0:3).