Fußball, Landesliga SCR kassiert sechs Tore in 33 Minuten

Langenfeld · Der Reusrather Fußball-Landesligist hat beim ASV Süchteln Chancen in Führung zu gehen, trifft aber zweimal nur die Latte. Das rächt sich, die Gastgeber treffen in Hälfte zwei nach Belieben. Nächsten Sonntag feiert der SCR dennoch.

 Paul Hasenclever hatte seinen ersten Landesliga-Einsatz –er hatte ihn sich sicher anders vorgestellt.

Paul Hasenclever hatte seinen ersten Landesliga-Einsatz –er hatte ihn sich sicher anders vorgestellt.

Foto: fupa.net/Lev

Zur Halbzeit sah es noch gut aus beim SC Reusrath (SCR): Im letzten Auswärtsspiel dieser Saison in der Fußball-Landesliga beim ASV Süchteln stand es 0:0, die Gäste hatten auch die besseren Chancen gehabt. Doch nach der Pause brachen alle Dämme, und die Reusrather mussten mit einer 0:6-Klatsche die rund 72 Kilometer lange Heimreise antreten.