Fußball, Landesliga SC Reurath punktet und ärgert sich über das Unentschieden

Langenfeld · Mit dem 1:1 gegen die Reserve des VfB Hilden bleibt der Fußball-Landesligist SC Reusrath zu Hause ungeschlagen. Es war aber mehr drin, findet Trainer Ralf Dietrich.

 Maurice Grünewald (re.) vergab eine gute SCR-Chance.

Maurice Grünewald (re.) vergab eine gute SCR-Chance.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Der Fußball-Landesligist SC Reusrath (SCR) bleibt zu Hause weiter ungeschlagen, denn er trotzte auch dem Lokalrivalen VfB Hilden II ein Unentschieden ab – 1:1 (1:1). Aus fünf Heimspielen holte die Mannschaft von Trainer Ralf Dietrich bislang 13 Punkte, während alle vier Auswärtspartien verloren wurden. „Wir sind mit dem 1:1 deutlich unzufriedener als die Hildener, die nicht wirklich ins Spiel gekommen sind. Insgesamt hat das Niveau des Spiels ohnehin eher einem Testspiel als einer Landesliga-Partie entsprochen“, stellte Dietrich fest, der immerhin eine Atmosphäre von rund 100 Zuschauern genießen durfte.